Seminar- und Konferenzräume mit moderner Präsentationstechnik und Internet garantieren effektive Meetings und Veranstaltungen. Auch externe Veranstalter können die Räumlichkeiten für Tagungen, Seminare und Workshops mieten. Auf Wunsch organisieren wir Ihr Catering. Auch Tiefgaragen-Plätze für Ihre Besucher stehen kostenlos bereit.
Seminar- und Konferenzräume
Mietkonditionen
Externe Nutzung* | Interne Nutzung* | |
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Konferenzraum A | ||
ca. 15 Personen an Tischen oder | ganztägig: 400 € | ganztägig: 200 € |
30 Personen Reihenbestuhlung | halbtägig: 200 € | halbtägig: 100 € |
Konferenzraum B | ||
ca. 30 Personen an Tischen oder | ganztägig: 600 € | ganztägig: 300 € |
70 Personen Reihenbestuhlung | halbtägig: 300 € | halbtägig: 150 € |
Konferenzraum A & B | ||
ca. 45 Personen an Tischen oder | ganztägig: 1000 € | ganztägig: 500 € |
100 Personen Reihenbestuhlung | halbtägig: 500 € | halbtägig: 250 € |
Bei externer Nutzung: inklusive Cafeteria zzgl. 100 €
* Alle Preise verstehen sich inkl. Technik und Internetzugang sowie zzgl. MwSt.
Tiefgarage & Lagerräume
Über 300 Parkplätze stehen in der zweigeschossigen Tiefgarage für Mieter und Veranstaltungsgäste zur Verfügung.
Als Mieter der DITEC können sie Lagerräume ab 15m² separat hinzumieten.
Mietkonditionen
- Laggerraum: 5,50€/m²
- Tiefgaragenstellplatz: 38,50€ pro Stellplatz
Preise jeweils zzgl. Mwst.